Förderzusage für unser Freibad

Liebe Gäste, Mitglieder & Bäderfreunde,

aus dem "Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten" wird unser Freibad im Jahr 2021 mit Fördermitteln in Höhe von knapp 1,5 mio EUR saniert.

Mit dieser energetischen Sanierung sollen alle Beckenbestandteile und die dazu gehörige Technik erneuert werden. Somit ist ein langfristiger Erhalt des Freibades für die Ferienregion Winterberg gesichert.

Der Bäderverein freut sich sehr über diese tollen Nachrichten.

Bleibt gesund.

Euer Bäderverein Siedlinghausen e.V.

Bäderverein im Verzeichnis der Geldauflagenempfänger

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist in das Verzeichnis der Geldauflagenempfänger bei der Justiz Nordrhein-Westfalens aufgenommen worden.

In Ermittlungs-, Straf- und Gnadenverfahren kann den Betroffenen die Zahlung von Geldauflagen zugunsten der Staatskasse oder einer gemeinnützigen Einrichtung auferlegt werden. Letztere können allerdings nur bedacht werden, wenn sie im zentralen Verzeichnis der Justiz des Landes registriert sind.

Diese Registrierung wird zentral für die Justiz in Nordrhein Westfalen durch die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf vorgenommen. 

Temporäre Schließung des Hallenbades


Verehrte Badegäste,

aufgrund der Anordnung des Landes Nordrhein-Westfalen im Zusammenhang mit der Coronapandemie ist das              Hallenbad ab Samstag, 31. Oktober 2020 geschlossen.

Sobald ein Badebetrieb wieder möglich sein wird, werden wir Informationen dazu hier einstellen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Mit besten Grüßen


GF Vorstand des Bädervereins Siedlinghausen e.V.