Sanierung des Freibades bis 2022 - Freibad geschlossen

 

Liebe Gäste, Mitglieder & Bäderfreunde,

aus dem "Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten" wird unser Freibad im Jahr 2021/22 mit Fördermitteln in Höhe von knapp 1,5 mio EUR saniert.



Daher bleibt das Freibad im Jahr 2021 komplett geschlossen.

 

In kürze werden wir unser Hallenbad öffnen.

 

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr im neuen Freibad begrüßen zu dürfen.

Euer Bäderverein Siedlinghausen e.V.

Bäderverein im Verzeichnis der Geldauflagenempfänger

Der Bäderverein Siedlinghausen e.V. ist in das Verzeichnis der Geldauflagenempfänger bei der Justiz Nordrhein-Westfalens aufgenommen worden.

In Ermittlungs-, Straf- und Gnadenverfahren kann den Betroffenen die Zahlung von Geldauflagen zugunsten der Staatskasse oder einer gemeinnützigen Einrichtung auferlegt werden. Letztere können allerdings nur bedacht werden, wenn sie im zentralen Verzeichnis der Justiz des Landes registriert sind.

Diese Registrierung wird zentral für die Justiz in Nordrhein Westfalen durch die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf vorgenommen.